Eudora Waschmaschine Sparmeister 700 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Eudora Sparmeister 700 |
|
|
|
|
BID = 562419
Lucifire Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Eudora
Gerätetyp : Sparmeister 700
S - Nummer : EU 443S
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Seit gestern hab ich ein Problem:
Sie lässt Wasser ein, dreht sich ein wenig um das Wasser zu verteilen und dann dreht sie sich nicht mehr.
Sie heizt ganz normal, die spült ganz normal, sie schleudert ganz normal, aber zwischendrin dreht sie sich überhaupt nicht, also die Trommel, nicht die Waschmaschine *g*...
Was könnte das Problem sein?
Ich hab schon alles mögliche versucht ohne sie zu Öffnen, also alle Programme durchprobiert, alle Temperaturen, ein bisschen am Schalter klopfen oder sonst was, da es ja ein mechanischer Schalter ist.
Kann mir irgendjemand helfen?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lucifire am 8 Nov 2008 12:13 ] |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385144 Heute : 6742 Gestern : 6258 Online : 456 23.11.2024 23:18 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0194029808044
|