Elin Waschmaschine Wm 37a aa Reparaturtipps zum Fehler: Waschprogramm hängt sich auf Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Elin Wm 37a aa --- Waschprogramm hängt sich auf Suche nach Waschmaschine Elin |
|
|
|
|
BID = 804794
philadelphia12 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Waschprogramm hängt sich auf
Hersteller : Elin
Gerätetyp : Wm 37a aa
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Die ersten 3 runden dreht sie auch noch,aber dann macht es einmal kurz Klick und die maschine steht in der Minuten Anzeige wieder auf der Anfangszeit des Waschgangs.
Egal ob ich auf Stop oder ein anderes Programm umstelle, sie bleibt in dem alten Programm und probiert weiter sich zu drehen und Wasser zu pumpen. Das einzigste was wirklich komplett durchläuft ist der Pump/ Schleuder Gang.
Jetzt ist halt die Frage,ob ich wirklich einen Techniker kommen lassen soll, für viel Geld, oder ob ich mir lieber direkt ne neue holen soll. Mein Onkel hat auch mal danach geschaut, und hat das Netzteil rausgeholt und dort wohl 1 oder 2 Dinge neu gelötet, seid dem klappt halt das Pump/ Schleuder Programm wieder, aber mehr halt auch nicht. Kann mir jemand weiter helfen???
Vielen Dank |
|
BID = 804893
derhammer Urgestein
|
|
Warum gleich 4mal gepostet?
Damit gibts auch keine schnellere Hilfe.
Fülle lieber alle Pflichtfelder aus.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: derhammer am 19 Dez 2011 23:47 ] |
|
BID = 804939
philadelphia12 Gerade angekommen
|
Das war keine Absicht gewesen!!!
Wurde nicht direkt angezeigt,dass es eingestellt worden ist.
Aber danke fürs löschen.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182412902 Heute : 4885 Gestern : 7797 Online : 286 27.11.2024 15:36 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0816488265991
|