Elin WaMa wm 37 a*aa Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Frontblende abnehmen? Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
| Autor |
WaMa Elin wm 37 a*aa --- Frontblende abnehmen? Suche nach Elin a*aa |
|
|
|
|
BID = 868995
ballyballiness Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Frontblende abnehmen?
Hersteller : Elin
Gerätetyp : wm 37 a*aa
S - Nummer : 200803317302-010576034
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
Ich fürchte, dass mein letzter Post verlorengegangen ist oder sonst wie hängengeblieben ist, daher versuch ich's nochmal (falls ich irgendwie gegen die Forenregeln verstoßen hab und mein Post deshalb nicht freigeschaltet oder gelöscht wurde, bitte sagen)
So, nun zu meinem Problem.
Wollte die Türmanschette meiner WM tauschen, ging auch alles recht gut bis zum wiedereinbau. Das Problem ist, dass ich einfach nicht dahinter komm, wie die Frontblende abzumontieren ist. Die obere Abdeckung lässt sich a relativ leicht entfernen, aber dann steh ich einfach an. Ich hab schon versucht, mich im Internet und eurem Forum schlauzumachen, aber find keinen Beitrag zu diesem Hersteller (was jetzt das Abnhemen der Blende angeht) und andere Marken sind da einfach zu unterschiedlich was die Befestigung der Blende angeht.
Mit der Blende drauf ist der innere Spannrahmen einfach nicht zu montieren (oder meine Hände zu groß)
Deshalb wäre ich euch echt extrem dankbar, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Liebe Grüße |
|
BID = 868997
Mr.Ed Moderator

|
|
Zitat :
| | Ich fürchte, dass mein letzter Post verlorengegangen ist |
Das stimmt nicht, wie du schlicht und einfach über die Anzeige deiner Beiträge herausfinden kannst!
https://forum.electronicwerkstatt.d.....earch
Hier ist dein Thread: https://forum.electronicwerkstatt.d.....67976
Zitat :
| | daher versuch ich's nochmal |
Bitte keine Doppelpostings! Dein alter Thread ist da und für alle sichtbar. Daher hier geschlossen.
Bitte einfach etwas Geduld. Mit Supermarktmaschinen kennen sich nunmal nicht so viele Leute aus wie mit Markenmaschinen.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 9 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192627842 Heute : 10699 Gestern : 9802 Online : 381 19.8.2026 20:42 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0842590332031
|