Autor |
Waschmaschine Constucta CWT10R12 --- Constucta CWT10R12 Toplader P Suche nach Constucta |
|
|
|
|
BID = 975962
biakua Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Constucta CWT10R12 Toplader P
Hersteller : Constucta
Gerätetyp : CWT10R12
FD - Nummer : 9102069296
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
ich bin absoluter noob in den Sachen
ok nun zu meinen problem
Zitat :
| hallo ich habe ein problem,vieleicht können sie mir helfen es so zu lösen, ich habe einen toplader constucta CWT10R12,,kaufdatum 2011,,,habe heute morgen noch gewaschen,nun wollte ich neue Maschine einschalten, und sie blinkt nur noch rote LED im abwechselnd ---> zuerst fängt es an mit Waschen,dann spülen und schleudern dann fertig....diese lampen wechseln sich immer wieder ab,immer hin und her,,,,es kann keine Waschmaschine eingeschaltet werden,,,,könnt ihr da vileicht helfen
habe auch schon alle anschlüsse geprüft,sieb nachgesehn ,,aber ohne erfolg
wo das flusensieb sin soll das frag ich mich,,,in der Bedienungsanleitung ist da nichts zu finden
ich habe hier noch bilder hochgeladen
|
Hochgeladene Datei (4446687) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
Hochgeladene Datei (4474011) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
Hochgeladene Datei (3602447) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
|
|
BID = 975963
Mr.Ed Moderator
|
|
Das Blinken ist ein Fehlercode. Wie oft blinkt sie?
PS: Mal wieder ein unverlinktes Crossposting http://www.gutefrage.net/frage/cons.....oblem
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 975965
biakua Gerade angekommen
|
Zitat :
Mr.Ed hat am 8 Dez 2015 09:59 geschrieben :
|
Das Blinken ist ein Fehlercode. Wie oft blinkt sie?
PS: Mal wieder ein unverlinktes Crossposting Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - bilderupload
[ Diese Nachricht wurde geändert von: admin am 8 Dez 2015 14:26 ]
|
BID = 975966
biakua Gerade angekommen
|
Hallo
das blinken is nacheinander .hätte ein 10sec viedeo auf meiner dropbox
aber das darf mann hier nicht posten ...........
|
BID = 976034
biakua Gerade angekommen
|
keiner mehr einen tipp
[ Diese Nachricht wurde geändert von: biakua am 8 Dez 2015 22:24 ]
|
BID = 976617
biakua Gerade angekommen
|
ok erledigt
hier bekommt mann eh keine hilfe
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182287499 Heute : 2989 Gestern : 4888 Online : 589 5.11.2024 17:34 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.391935110092
|