Bosch Waschmaschine  Sport Line WOL 205T

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  00:19:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Bosch Sport Line WOL 205T

    







BID = 599170

Bernd_S

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Nürnberg
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Sport Line WOL 205T
FD - Nummer : 8102 500702
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hi,

bei der Waschmaschine ist das Problem, das der Deckel nicht mehr schließt. Und zwar sieht das ganze so aus, dass der "Zapfen" vom Deckel nicht bis zu dem Drückelement in der Waschmaschine reicht und dieses deswegen nicht zuschnappt.
Entstanden ist das ganze vermutlich dadurch, dass die Waschmaschine von ihrer Besitzerin auf der Suche nach einem Ring zerlegt wurde (kein Kommentar dazu :p) und nach dem anschließenden Zusammenbau gab es das Deckel Problem.
Ich habe mir das ganze mal gründlich angeschaut, für mich sah alles ok aus und ich konnte nichts finden, warum der Zapfen aus dem Deckel nicht weit genug nach unten reicht. Der Deckel liegt bündig auf der Dichtung auf, und das Schließelement sitzt auch korrekt.

Hat jemand evtl. eine Idee, worauf ich noch achten kann?

Vielen Dank,
Bernd


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181421761   Heute : 33    Gestern : 5075    Online : 290        7.6.2024    0:19
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,039834022522