Bomann Waschmaschine WA9060 Reparaturtipps zum Fehler: Wasser läuft aus Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 694242
aga1987 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Wasser läuft aus
Hersteller : Bomann
Gerätetyp : WA9060
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Nun hat die so angefangen zu stinken, mein Bruder sagte ich muss unten rechts das Flusensieb mal aufmachen und alles raus lassen. Also habe ich das gemacht und nun auch wieder zugedreht. Doch jetzt läuft da ständig wasser aus. Tropfenweise aber ziemlich schnell... Hab in die Trommel mal Wasser geschüttet nen Becher voll und alles kam unten wieder raus. Aber ich habs wirklich fest zu gedreht... es kommt aber immer wasser da raus!
Ist das jetzt Normal? Ich trau mich nicht wirklich wäsche (klamotten) zu waschen... Ich hab jetzt nur eine Wäsche laufen lassen auf 90grad mit Essig um die Trommel zu reinigen. Aber das sollte ja auch nicht passieren oder?
Was kann ich jetzt machen? Ist das Normal das, dass wasser sofort da runter geht?! |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386330 Heute : 1063 Gestern : 6874 Online : 796 24.11.2024 9:05 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.25512290001
|