Blomberg Waschmaschine  WAF

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Maschine läuft nicht mehr

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 19 10 2025  13:57:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Blomberg WAF --- Maschine läuft nicht mehr
Suche nach WAF Waschmaschine Blomberg Maschine läuft nicht mehr

BID = 891242

Xylofon

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Maschine läuft nicht mehr
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : WAF
S - Nummer : 1321
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Hallo,

ich versuche gerade meine fünf Jahre alte Waschmaschine wieder in gang zu bekommen. Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Durch einen Artikel aus diesem Forum aus dem Jahr 2010, habe ich rausbekommen das es ein Elektronisches Problem sein kann.
Folgender Fehler: im Displey erscheinen zwei rote striche, der Linke davon blinkt, bei der Schleuderanzeige leichte bei 100u/min die rote Lampe

Das ist der Link zum Artikel aus 2010

https://forum.electronicwerkstatt.d......html

ich habe das Elektronische Bauteil als ersatz bei einem Lieferanten gefunden kostet 55€, das ist ja nur eine Platine mit Steckern, wenn ich diese einfach austausche (das sollte auch ich hin bekommen einfach einpaar stecker umstöpseln) könnte die Maschine dann wieder laufen oder muss ich irgendeine software neu aufspielen (was ich wirklich nicht kann) oder hat jemand eine andere Lösung, ist das Problem schon bekannt

über hilfe bin ich sehr dankbar

Gruß Xylofon

BID = 891796

tiuris

Stammposter

program memory

---

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 185872706   Heute : 14284    Gestern : 26182    Online : 375        19.10.2025    13:57
31 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 1.94 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.48193097115