Blomberg Waschmaschine WA 2350 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Blomberg WA 2350 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 537789
Dr Lemming Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : WA 2350
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Nach den Waschgang ging die Tür nicht auf LED blieb rot, sie piepste und der Fehlercode ER 12
wird mir angezeigt.
Habe die Waschmaschine vom Strom genommen und die Null Stellung ausprobiert, (wie im anderen Beitrag schon beschrieben wurde) leider ohne erfolg.
1 Gibt es ein Trick um die Tür zu öffnen?
2 Muss die Tür offen sein um die Türverriegelung aus zu bauen?
3 ist Überhaupt die Türverriegelung defekt, oder ist vielleicht der Schwimmer verklemmt, der das Signal gibt, das kein wasser mehr drin ist?
Daten werden morgen nachgetragen wen ich sie aus der Ecke geholt habe.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
Ich bedanke mich schon mal in voraus für eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Dr Lemming
|
|
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400441 Heute : 215 Gestern : 7426 Online : 665 26.11.2024 1:23 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0393071174622
|