Blomberg Waschmaschine  Mod. WA 2350

Reparaturtipps zum Fehler: Stoßdämpfer

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  16:34:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Blomberg Mod. WA 2350 --- Stoßdämpfer
Suche nach Mod. WA 2350 Waschmaschine Blomberg Mod. 2350 Stoßdämpfer

BID = 621867

Miguel_S

Neu hier

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Stoßdämpfer
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : Mod. WA 2350
S - Nummer : WA 9001216
FD - Nummer : IDENT Nr: 0020607201-302310174
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter

Hallo zusammen,

unsere Wama poltert beim Schleudern, also denke ich, dass die Stoßdämpfer defekt sind (nach 9 jahren Intensivbetrieb ist das ja auch wahrscheinlich).
Auf der Ersatzteilsuche bin ich auf sog. Universaldämpfer gestoßen, die kostengünstig sind und von den mechanischen Abmessungen passen müssten.
Diese gibt es allerdings mit verschiedenen Dämpfungsangaben: 100 -140N.
Welchen muss ich da nehmen?
Angaben zum Originalersatzteil habe ich nicht gefunden, auf der Blombergseite gibt es anscheinend keine direkte Ersatzteilliste.

Danke für hilfreiche Tips

Gruß
Miguel

BID = 622058

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Hallo Miguel,

nimm die mit 140 N.
Eine Ersatzteilliste findest Du möglicherweise noch über www.ts24.de

Mit freundlichen Grüßen,
der Gilb

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182397592   Heute : 4788    Gestern : 7548    Online : 690        25.11.2024    16:34
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.108167886734