Bauknecht Waschmaschine wap 8988/2 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Bauknecht wap 8988/2 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 590031
cbajp23 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : wap 8988/2
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Hallo an alle ,ich brauche euere hilfe,ich habe ne waschmaschine Bauknecht wap 8988/2,seit gestern mag nicht mehr laufen,sobald die wasser fühlen will schalt sich ne relais oder was ähnliches ein und kommt die fehler F und blinckt von F auf o7 ,einziges programm was lauft ist die letzte abpumppen/löschen.Ich hab die ganze maschine aussenander genommen und alle plastikteile wo wasser durchlauft und schlauche gereinigt ,und die heizstab auch rausgenommen ,der hat nicht einmal kalkreste gehabt,ich hab mit ohm meter gemessen 23 ohm ,unter strom weiss nicht wie ich messen soll weil da muss die vorderseite runter und da rennt wasser raus.Ich ärgere mich weil kurz nach kauf hatte schon probleme damit aber zum glück war noch unter garantie,leider weiss nicht mehr was damals hatte aber ich weiss das die ganze elektronik ausgetauscht wurde.Schade weil immerhin habe für 600neuro gekauft.Bitte wer weiss rat schreibt mir was da sein könnte.Danke |
|
BID = 590037
cbajp23 Gerade angekommen
|
|
[quote]
cbajp23 schrieb am 2009-02-21 15:16 :
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : wap 8988/2
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Hallo an alle ,ich brauche euere hilfe,ich habe ne waschmaschine Bauknecht wap 8988/2,seit gestern mag nicht mehr laufen,sobald die wasser fühlen will schalt sich ne relais oder was ähnliches ein und kommt die fehler F und blinckt von F auf o7 ,einziges programm was lauft ist die letzte abpumppen/löschen.Ich hab die ganze maschine aussenander genommen und alle plastikteile wo wasser durchlauft und schlauche gereinigt ,und die heizstab auch rausgenommen ,der hat nicht einmal kalkreste gehabt,ich hab mit ohm meter gemessen 23 ohm ,unter strom weiss nicht wie ich messen soll weil da muss die vorderseite runter und da rennt wasser raus.Ich ärgere mich weil kurz nach kauf hatte schon probleme damit aber zum glück war noch unter garantie,leider weiss nicht mehr was damals hatte aber ich weiss das die ganze elektronik ausgetauscht wurde.Schade weil immerhin habe für 600neuro gekauft.Bitte wer weiss rat schreibt mir was da sein könnte.Danke
Ich glaube das die fehler gefunden habe:
Deckel abmontiert und sobald wasser fühlt drehe ich an die trommel mit der hand dann lauft es,frage :sind die kohlenbürste in eimer oder das motor? |
|
BID = 590139
prinz. Moderator
|
moin
Fehler F7 = Fehlfunktion Motorsteurung können aber auch die Kohlen sein
mfg
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386074 Heute : 805 Gestern : 6874 Online : 566 24.11.2024 7:39 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0527260303497
|