Zitat :
prinz. hat am 28 Sep 2008 10:37 geschrieben :
|
zu 1 - Nein
zu 2 - Was hatte Ich bezüglich der Pumpe geschrieben?
mfg
PS.: Ich glaube es wird wohl bessser sein doch den Kundendienst zu beauftragen, spart am Ende jede Menge Nerven.
Nochwas entweder Du glaubst mir das mit der Türmanschette oder nicht,
Hab gestern einen Kollegen mal reinschauen lassen und er meinte das wäre normal und ok und es kann immer mal sein das da was reinrutscht ?
Der hat leider keine Ahnung! Hab aber keinen Bock das Thema jetzt noch weiter zu zerkauen.
|
Meine Herren bist du empfindlich ?
Ich habe keine Ahnung und versuche Infos zu sammeln ...
Bezüglich der Türmanschette hab ich mich nur gewundert das Du die Diagnose so einfach anhand der "schlechten Bilder" machen konntest.
Mein Kollege hat schon einige Machinen auseinander genommen, kennt sich aber nicht so mit der Technik aus und der hat nun mal gesagt das es so ok aussieht, deswegen mußt du doch nicht gleich so komisch sauer reagieren.
Du hattest im letzten Posting geschrieben entweder weitere Fremdkörper oder Pumpe defekt.
Weil ich ein Laie bin fragte ich eben nach ob es dann nicht immer so sein würde das die Maschine nicht abpumpt, es ist nun mal verwunderlich das es mal funktioniert und mal nicht.
Es ist aber immer so das die Restzeit 0 ist, also das sie nicht mittendrin stehen bleibt.
Die frage ob es an der Umwuchtkontrolle liegen kann hatte ich weil diesen Verdacht jemand anders hatte,
Zitat :
|
Mit Wäsche blieb sie wieder hängen - beim Übergang vom Spülen zum Schleudern - Pumpe pumpt, Trommel dreht abwechselnd rechts und linksrum - startet aber das Schleudern nicht. |
, so ählich wie bei mir.
Du kennst das Posting, da Du nach den Gerätedaten gefagt hast.
Woanders hatte ich gelesen das die Pumpe auf Temperaturen reagiert, z.b bei 40° nicht abpumpt.
Komisch nur wenn ich auf das Programm Pumpen/ Schleudern gehe nachdem Sie wieder mal ein Programm durchgelaufen hat, aber die Wasche nicht geschleudert hatte, dann Pumpt und Schleudert Sie einwandfrei.
Für dich ist es ja vielleicht täglich arbeit, aber ich bin Laie wie schon geschrieben und suche ja nicht hier das mir jemand alles auf einem silbernen Tablett serviert, ich lese hier viel und versuche das was Du schreibst auch zu verstehen.
Was nicht immer sehr einfach ist, da du auch etwas sehr kurz antwortest und ich als Laie vielleicht für andere klare und logische Antworten nicht richtig deute.
Leiert eine Türmanschette aus oder wie kommt es nun das da zuviel Luft ist, da Du schreibst ich soll eine neue kaufen wird dieses wohl nicht irgendwie nachzujustieren sein.
Pumpe einbauen traue ich mir ja noch zu aber die Türmanschette sieht schwierig aus.
Eventuell hast Du recht mit dem Kundendienst, mal schauen ich werde mal die Programme durchlaufen lassen und vielleicht entdecke ich ja ein System.
Egal
Danke für dein Hilfe