Bauknecht Waschmaschine WAK 7751 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Bauknecht WAK 7751 |
|
|
|
|
BID = 578141
derkaerntnerbua Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WAK 7751
S - Nummer : 410413022484
FD - Nummer : 855456130000
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Spülen und Schleudern wird nicht mehr ausgeführt, (muß mit dem Programmdrehschalter extra angewählt werden-danach ganz normales Waschende).
Pumpe läuft-Trommel läuft.
Wir haben schon vermutet das ev.zu viel Wäsche eingefüllt wurde, aber auch mit kleinerer Wäschemenge tritt der Fehler auf.
Wer kann mir helfen!!
Vielen Dank vorab für jeden Hinweis (bitte entschuldigt wenn das Fehlerbild nicht ganz klar ersichtlich ist,habe mein bestes gegeben-einfach nachfragen)
|
|
BID = 578192
DMfaF Inventar
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Moin und willkommen im Forum!
Da ist der Triac, in der Elektronik, defekt. Dieser ist für den Motor zuständig.
Gruß
Bernd
BID = 578266
derkaerntnerbua Gerade angekommen
|
Hallo,
"Danke" für die schnelle Diagnose,
aber ich kann beim besten Willen (und ein klein wenig kenn ich mich auch aus) mit dem "Triac" nichts anfangen.
Kann man das Defektteil einzeln wechseln (Teilenummer- und wie sieht es aus),
oder muß ein komplettes Steuergerät gewechselt werden.
Bin für jede detailierte Info sehr dankbar.
Gruß Gerhard
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183070182 Heute : 5410 Gestern : 18294 Online : 470 17.2.2025 17:38 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0175361633301
|