Bauknecht Waschmaschine WAK 12 Reparaturtipps zum Fehler: Wasserzulauf stoppt nicht Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 898196
detleff67 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Wasserzulauf stoppt nicht
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WAK 12
S - Nummer : 341118030404
FD - Nummer : 858363703004
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Der Zulauf stoppt nur, sobald ich den Wahlschalter auf "0" stelle, bzw. den Netzstecker ziehe.
Des weiteren habe ich den Niveauschalter soweit möglich geprüft. (reingeblasen und die Schaltkontakte gemessen; beide schließen).
Meine letzte Idee wäre nun das Schaltwerk...außer jemand hätte noch einen weiteren Lösungsansatz?
Danke im Voraus. Detleff67. |
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182681190 Heute : 1985 Gestern : 9004 Online : 488 6.1.2025 10:45 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0911331176758
|