Bauknecht WaMa WAK 12 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: geht nicht an Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
| Autor |
|
|
BID = 933245
skip0 Gerade angekommen
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : geht nicht an
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WAK 12
S - Nummer : 858363703003
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Heute morgen habe ich meine Waschmaschine angestellt und eben musste ich feststellen, dass sie nicht abgepumpt hatte. Das Wasser steht also noch drin. Die Tür lässt sich allerdings öffnen. Aber es brannte keine LED (was normalerweise der Fall ist).
Das Waschprogramm wählt man über einen Drehschalter aus. Wenn man diesen dreht, leuchten normalerweise einige LED. Das machen sie jetzt nicht mehr.
Auf der Steckdose ist definitiv Strom und meiner Meinung nach auf der Waschmaschine auch. (wenn sie eingesteckt ist und man ein Programm anwählt und anschließend löscht, hört man ein kurzes klicken; ist sie vom Strom getrennt, hört man es nicht).
Könnt ihr mir helfen?
Schon mal vielen Dank im Vorraus,
Stefan
|
BID = 942798
matti_sh Gerade angekommen
|
Hallo zusammen.
Bin ebenfalls neu hier und habe genau das selbe Problem.
Laut Monteur ist die Kontrolleinheit defekt. Reparatur soll 240 € kosten.
Und das bei einer Maschine, die grade mal 4 Jahre alt ist,
Also falls jemand noch eine funktionsfähige Kontrolleinheit hat, gerne
eMail an mich.
|
BID = 942841
www.absenger.net Schreibmaschine

|
An euch beide:
Ich hab was Gebrauchtes, hab euch eine PM geschrieben.
Alois
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193045572 Heute : 8171 Gestern : 15638 Online : 249 18.9.2026 14:02 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,62748003006
|