Bauknecht WaMa WAK 12

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: geht nicht an

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:37:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Bauknecht WAK 12 --- geht nicht an
Suche nach Bauknecht WAK 12 Bauknecht WAK

    







BID = 933245

skip0

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : geht nicht an
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WAK 12
S - Nummer : 858363703003
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo zusammen.

Heute morgen habe ich meine Waschmaschine angestellt und eben musste ich feststellen, dass sie nicht abgepumpt hatte. Das Wasser steht also noch drin. Die Tür lässt sich allerdings öffnen. Aber es brannte keine LED (was normalerweise der Fall ist).

Das Waschprogramm wählt man über einen Drehschalter aus. Wenn man diesen dreht, leuchten normalerweise einige LED. Das machen sie jetzt nicht mehr.

Auf der Steckdose ist definitiv Strom und meiner Meinung nach auf der Waschmaschine auch. (wenn sie eingesteckt ist und man ein Programm anwählt und anschließend löscht, hört man ein kurzes klicken; ist sie vom Strom getrennt, hört man es nicht).

Könnt ihr mir helfen?

Schon mal vielen Dank im Vorraus,

Stefan

BID = 942798

matti_sh

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Eutin

 

  

Hallo zusammen.

Bin ebenfalls neu hier und habe genau das selbe Problem.

Laut Monteur ist die Kontrolleinheit defekt. Reparatur soll 240 € kosten.
Und das bei einer Maschine, die grade mal 4 Jahre alt ist,

Also falls jemand noch eine funktionsfähige Kontrolleinheit hat, gerne
eMail an mich.







BID = 942841

www.absenger.net

Schreibmaschine



Beiträge: 1311
Wohnort: 8200 Gleisdorf - Österreich

An euch beide:
Ich hab was Gebrauchtes, hab euch eine PM geschrieben.

Alois


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686942   Heute : 2836    Gestern : 12674    Online : 325        29.3.2024    8:37
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,61084604263