Bauknecht Waschmaschine  WAE 1200

Reparaturtipps zum Fehler: Türkontaktschalter prüfen?

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  04:28:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Bauknecht WAE 1200 --- Türkontaktschalter prüfen?
Suche nach Waschmaschine Bauknecht 1200

BID = 789474

b2see

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Türkontaktschalter prüfen?
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WAE 1200
S - Nummer : 410621017843
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)

Hallo, hatte ja gestern schon einen anderen thread gestartet, Wegen meine Bauknecht WAE 1200 (https://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/viewtopic.php?topic=118153&forum=55&start=0&by=0&bz=0#unten).
Nun denke ich das der Türkontaktschalter der Grund für alles ist!

Also habe ich ihn mal ausgebaut, und auf der einen Seite des Schalter sieht es
so aus, als wäre da was weg gebrochen`?
Durchgemmessen habe ich ihn
noch nicht, weil ich die Schaltung nicht kenne!? Hat jemand einen
Schaltplan, bzw, welche Schaltwege ich prüfen muss, er hat nur drei
Anschlüsse 3 , 4, 5 ( 6 hat keinen Kontakt)!
Was sagt ihr zu dem Bild, ist da was weggebrochen? Oder ist das Normal.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: b2see am  3 Okt 2011 10:58 ]

BID = 789550

derhammer

Urgestein

Service Nummer angeben

Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182289556   Heute : 379    Gestern : 4667    Online : 391        6.11.2024    4:28
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0905680656433