Geräteart : Waschmaschine
Defekt : wasser wird nicht abgeumpt
Hersteller : bauknecht
Gerätetyp : wab 1400 big
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Die Maschine hörte nicht auf zu laufen und das Wasser blieb in der Trommel stehen die Pumpe lief nicht an. Fehlermeldung fp.
Ich habe das Flußensieb gesäubert, den ball gesäubert und den impeller überprüft und gesäubert den Abfluss-Schlauch kontrolliert und gesäubert.
beim nächsten Waschgang folgendes Problem:
das Problem ist ,dass die Uhr zb für Mischwäsche 1h anzeigt. beim start fängt die maschine auch an zu laufen und zählt die Zeit auch runter.
Kurz vor dem Schleudergang hört die Zeit auf runterzulaufen und die Maschine läuft dann ewig aber eine Fehlermeldung kommt nicht mehr.
Sobald ich dann am Regler auf schleudern stelle pumpt die maschine ab und läuft dann auch bis zum ende.Vor der Reinigung war das nicht möglich.
Hat jemand eine Idee warum die Maschine nicht automatisch in den Schleudergang schaltet?
hoffe ihr könnt mir helfen. freuen.Würde mich über Antworten sehr
BID = 834514
derhammer
Urgestein
Service Nummer angeben
BID = 834516
heikoon
Gerade angekommen
Zitat :
heikoon hat am 17 Jun 2012 21:07 geschrieben :
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : wasser wird nicht abgeumpt
Hersteller : bauknecht
Gerätetyp : wab 1400 big
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Die Maschine hörte nicht auf zu laufen und das Wasser blieb in der Trommel stehen die Pumpe lief nicht an. Fehlermeldung fp.
Ich habe das Flußensieb gesäubert, den ball gesäubert und den impeller überprüft und gesäubert den Abfluss-Schlauch kontrolliert und gesäubert.
beim nächsten Waschgang folgendes Problem:
das Problem ist ,dass die Uhr zb für Mischwäsche 1h anzeigt. beim start fängt die maschine auch an zu laufen und zählt die Zeit auch runter.
Kurz vor dem Schleudergang hört die Zeit auf runterzulaufen und die Maschine läuft dann ewig aber eine Fehlermeldung kommt nicht mehr.
Sobald ich dann am Regler auf Schleudern stelle pumpt die Maschine ab und läuft dann auch bis zum Ende.Vor der Reinigung war das nicht möglich.
Hat jemand eine Idee warum die Maschine nicht automatisch in den Schleudergang schaltet?
Hoffe ihr könnt mir helfen. Würde mich über Antworten sehr freuen.
BID = 834518
derhammer
Urgestein
Das hatten wir oben schon
Ist es so schwierig ne 12stellige Zahl die mit 85 beginnt vom Typenschild abzuschreiben.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!