Bauknecht WaMa WA Star 1200

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: PF-Wasser pumpt nicht ab

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:28:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Bauknecht WA Star 1200 --- PF-Wasser pumpt nicht ab
Suche nach Bauknecht WA Star 1200 Bauknecht 1200

    







BID = 839524

Michael70

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Wiebelskirchen
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : PF-Wasser pumpt nicht ab
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA Star 1200
S - Nummer : 85833720300
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Leuts,

wollt mal nachfragen ob mir hier vielleicht jemand helfen kann oder ob doch eine neue Maschine her muss.Also ich habe eine Waschmanschine von der Firma Bauknecht.Typ: WA Star 1200.Servicenr.85833720300 Serialnr.310112820297.Folgendes Problem sehr oft bricht die Maschine ihren Waschgang ab mit der Anzeige PF,blinkend.Das ganze Wasser ist dann noch im Innenraum.Ich lasse es dann unten über das Sieb ab.Und starte neu oft funktioniert es dann.Letzter Zeit macht sie es aber immer öfter und jetzt beendet sie den Waschgang gar nicht mehr.Könnt ihr mir sagen was das sein könnte?Vielen dank schon mal im Voraus.

Lg Michael

BID = 839562

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Pumpenfehler.

Alle Ablaufwege frei? Syphon geprüft?

Schau mal in dein Postfach, du hast eine PM.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: derhammer am 22 Jul 2012 16:29 ]

BID = 839602

Michael70

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Wiebelskirchen

Ja habe alles soweit geprüft.Ist alles frei.Habe mal die KLappe + Drehverschluss geöffnet und Maschine auf das Programm abpumpen geschaltet,da drehte bzw.pumpte mal nicht.Kann ich jetzt 100 % von einem Pumpendefekt ausgehen oder kann es auch die Elektrische ansteuerung sein.Also das der Motor keinen Strom bekommt...weil Elektronik defekt?

Gruß
Michael




BID = 839616

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

Eher die Pumpe


habe dir diesbezüglich hier eine PM gesendet.

Schon erhalten?


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688377   Heute : 4271    Gestern : 12674    Online : 384        29.3.2024    10:28
19 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,233370065689