Bauknecht Waschmaschine WA Seinsitve 22 DI Reparaturtipps zum Fehler: F06 Service Lampe Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 919868
kloeten78 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : F06 Service Lampe
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA Seinsitve 22 DI
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Beim abziehen des 7 poligen Steckers hatte ich sofort zwei Kabel in der Hand, ich habe am Stecker keine Möglichkeit gefunden die Kabel wieder ordentlich zu befestigen (keine Schraub oder Klemmverbindung).
Könnt ihr mir sagen wie ich die Kabel wieder an den Stecker bekomme? Was denkt ihr soll ich schon mal eine neue Kohle bestellen oder kann das Problem auch durch den Stecker verursacht worden sein?
VG
Jens |
|
BID = 919915
derhammer Urgestein
|
|
BID = 919925
|
Servicenr.: 855493903005
|
BID = 920247
|
Die Motorkohlen habe ich jetzt getauscht. Aber ich verstehe einfach nicht wie ich die Kabel wieder an den Stecker bekomme.
Könnt ihr mir helfen?
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421302 Heute : 341 Gestern : 5459 Online : 314 29.11.2024 3:18 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,134644031525
|