Autor |
|
|
|
BID = 999686
Coastcruiser Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Einschaltknopf defekt
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA Plus 726 BW
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
|
BID = 999709
silencer300 Moderator
|
|
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Ohne die Service-Nr. vom Gerät, habe ich auch keine Kenntnisse von der Materie.
VG
fredihund Gesprächig
|
also ich würde da lieber mal ein Foto von der Seite gemacht angucken,
so gibt es vielleicht eine Chance zu erkennen ob nur die Elektronikeinheit aus den unteren beiden Halteklemmen gerutscht ist.
ist der Drehregler immer noch grade, kommt er im rechten Winkel aus der Frontblende, dann wird es schwer aus der Ferne zu beurteilen ob die Tasterstifte oder die Taster auf der Platine dahinter beschädigt sind....
aber, ich habe bei Ebay schon Bilder gesehen wo deutlich zu erkennen war das die El-Einheit nur aus den unteren Halteklemmen gerutscht ist, also Stecker aus der Dose, Deckel ab, graue El Einheit unten sanft wieder zurückdrücken bis sie einrastet, vielleicht geht´s ja dann wieder ....
|
BID = 999735
Mr.Ed Moderator
|
Offtopic :
|
Zitat :
| Ohne die Service-Nr. vom Gerät, habe ich auch keine Kenntnisse von der Materie. |
Das ausfüllen der Pflichtfelder ist doch optional, genau wie die Hilfe bei nicht ausgefüllten Pflichtfeldern :-) |
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 999739
fredihund Gesprächig
|
also so sieht das aus wenn die Elektronik Einheit richtig eingerastet ist,
man kann erkennen das der Drehknopf rechtwinklig steht .....
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |