Bauknecht Waschmaschine  WA PLUS 614 DI

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Gerät geht nicht an.

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  19:46:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
Waschmaschine Bauknecht WA PLUS 614 DI --- Gerät geht nicht an.
Suche nach Waschmaschine Bauknecht 614

    







BID = 891941

siljan_vana

Gerade angekommen


Beiträge: 5
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Gerät geht nicht an.
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA PLUS 614 DI
S - Nummer : 411040000523
FD - Nummer : 12 NC 8583 001 03100
Typenschild Zeile 1 : Type D 400
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo zusammen,

meine Waschmaschine ist grade mal 2 Jahre alt. Den letzten Waschgang hat sie noch Prima gemeistert. Danach ist mir nichts aufgefallen.

Als ich darauf hin wieder waschen wollte, ging gar nichts mehr. Keine LED leuchtet.

Wackeln und ruckeln hat nichts gebracht.

Deckel abgeschraubt, alles sieht in Ordnung aus.

Woran kann es liegen. Ich würde mich sehr über Tipps freuen.

Liebe Grüße
Jan

BID = 891960

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5212
Wohnort: OB / NRW

 

  

Moin Jan

Willkommen im Forum
Ist Spannung auf der Steckdose? Messe in der WA am Netzeingang auch mal nach.
Kannte die WA nach vorne, wenn in der Bodenwanne Wasser ist, dann laufen mitunter die Geräte auch nicht.

Gruß vom Schiffhexler




_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

BID = 891970

siljan_vana

Gerade angekommen


Beiträge: 5

Hallo Schiffhexler,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Spannung habe ich überprüft. Direkt bis zu "Steuerteil" (wenn das so heißt) liegt Netzspanung an.

Ich gehe jetz mal die Machine nach vorne kannten und melde mich gleich zurück...


BID = 891971

siljan_vana

Gerade angekommen


Beiträge: 5

Leider ist nichts geschehen. Die WA ist von unten auch staubtrocken.

Hast Du noch eine Idee?

BID = 892024

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

Elektronik platt

Noch Garantie?

BID = 892034

siljan_vana

Gerade angekommen


Beiträge: 5

Leider nein (vermutlich). Muss die Rechnung suchen. Welches Teil müsste ausgetauscht werden? Die Platine mit den Tastern und dem Drehschalter?

Habe schon im Internet gesucht, aber noch nichts gefunden. Hast Du eine Idee?

BID = 892085

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

Versuche Kulanz bei Bauknecht zu erfragen

BID = 892139

siljan_vana

Gerade angekommen


Beiträge: 5

Ich werde es versuchen.

Danke für die Tipps.


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180921728   Heute : 6629    Gestern : 9237    Online : 566        18.4.2024    19:46
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,22611308098