Bauknecht Waschmaschine WA 6750 Reparaturtipps zum Fehler: Trommel dreht sich nicht Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 707602
wifr79 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Trommel dreht sich nicht
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA 6750
S - Nummer : 8583 296 03000
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Beispiel: ich stelle auf Spülen und schleudern
Erst pumpt sie kurz ab, dann läuft Wasser ein, dann passiert eine Zeit lang nichts. Dann pumpt sie ab und pumpt, und pumpt, ... und hört nicht mehr auf zu pumpen, obwohl schon lange kein Wasser mehr in der Trommel ist...
Motorkohlen habe ich überprüft...
Hat jemend eine Idee, woran es liegen könnte?
Vielen Dank im Voraus!
|
|
BID = 707875
wifr79 Gerade angekommen
|
|
Beim prüfen der einzelnen Komponenten bin ich zum Schluss gekommen, dass die Steuerelektronik defekt sein muss.
Daher wird die Maschine nun GESCHLACHTET! |
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182389669 Heute : 4405 Gestern : 6874 Online : 775 24.11.2024 15:32 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,430015087128
|