Bauknecht Waschmaschine  WA 3660

Reparaturtipps zum Fehler: Stehen geblieben LEDs leuchte

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 9 2024  09:44:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Bauknecht WA 3660 --- Stehen geblieben LEDs leuchte
Suche nach WA 3660 Waschmaschine Bauknecht 3660

    







BID = 1053466

fmang64

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Stehen geblieben LEDs leuchte
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA 3660
S - Nummer : 855491603000
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Meine Waschmaschine ist im Programm sehen geblieben. Die drei rechten LEDs (Intensiv Spülen, Spülstop, Vorwäsche)
haben permanent geleuchtet. Auch die Schleuderdrehzahl LEDs haben geleuchtet. Maschine hat dabei gepiept.
Danach ist das Schaltwerk zu ende gelaufen. Motorkohlen sind OK. Motor macht beim durchdrehen mit der Hand Geräusche. Hört sich so an als wenn das vorne von dem Drehzahlsensor kommt.

Bitte um Hilfe

Wenn jemand die Fehlercodes (LEDs) als Liste hat - wäre schön.
Eine Bedienungsanleitung könnt ich auch gebrauchen. Hab keine im Netz gefunden.

Danke im voraus

fmang64

BID = 1053476

silencer300

Moderator



Beiträge: 9735
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

 

  

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Geräusche am Motor könnten auf einen losen/gebrochenen Magneten des Tachogenerators hinweisen.
Problem bei der Sache, die Ersazteilpflicht für das Gerät ist vor 13 Monaten abgelaufen.
Fehlercodes sind bei Programmsteuerungen über mechanischen Timer nicht möglich. Ein Servicemanual hätte ich vorliegen, kann es aber aus urheberrechtlichen Gründen hier nicht veröffentlichen.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182043542   Heute : 1245    Gestern : 5064    Online : 228        20.9.2024    9:44
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,771349191666