Bauknecht Waschmaschine  WA 2560

Reparaturtipps zum Fehler: Wasser läuft beim Sieb heraus

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 08 9 2024  01:41:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Bauknecht WA 2560 --- Wasser läuft beim Sieb heraus
Suche nach WA 2560 Waschmaschine Bauknecht 2560

    







BID = 728484

Fajrant

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: marburg
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Wasser läuft beim Sieb heraus
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA 2560
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo an alle,

habe heute eine ältere gebrauchte Bauknecht Wa 2560 bekommen. Stand wahrscheinlich vorher ein, zwei Jahre in irgendnem Kellerloch herum.
Beim Transport ist bereits aufgefallen, dass Wasser beim Flusensieb heraus tritt.
Beim Versuch es heraus zu bekommen, dreht es ständig durch und selbst wenn man etwas mehr Kraft aufwendet löst das nichts. Auch bewegt sich quasi das ganze Modul hin und her und ist nur unten fest...
ich dachte mir, dass es vielleciht so eine Art Riegelung gibt, die sich erst öffnet, wenn ein Waschprogramm durch gelaufen ist.

Hab also Maschine mit Klamotten gefüllt und angeworfen und beim Einpumpen tritt das Wasser direkt aus der Trommel beim Sieb unten heraus!

Jetzt habe ich auf anderen Seiten gelesen, dass es entweder daran liegen könnte, dass die Dichtung korridiert ist und somit das Wasser durchlässt. Aber ich krieg ja den Deckel gar nicht ab um zu sehen, ob da was dran ist.
Muss man nun die ganze maschine auseinander nehmen?


Besten Gruß aus dem schönen Marburg



Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181976557   Heute : 175    Gestern : 4920    Online : 380        8.9.2024    1:41
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,960928916931