Bauknecht WaMa WA3660 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
| Autor |
|
|
BID = 542230
sondek Gerade angekommen
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA3660
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
alle Schleuderdrehzahl LEDs blinken
Spülstop LED leuchtet permanent
intensiv LED leuchtet permanent
Die Maschine bricht vor dem Schleudern mit o.g. Fehleranzeige ab.
Im Voraus vielen Dank!!!
Gruß
sondek
|
BID = 542232
DMfaF Inventar

|
Moin und willkommen im Forum!
Wir helfen gerne weiter, sofern alle Angaben vom Typenschild vorhanden sind.
Gruß
Bernd
BID = 542238
sondek Gerade angekommen
|
Guten Abend Bernd,
wenn so schnelle Hilfe in Aussicht ist, bin ich noch mal in den Keller und habe das Typenschild abgeschrieben:
S/N: 31 9844 733465
WA 3660 WS
Typ D 250
...und dann noch eine Nummer: 12NC-8554 916 03000
Danke und Gruß
sondek
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193043077 Heute : 5675 Gestern : 15638 Online : 120 18.9.2026 9:39 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2,31303691864
|