Bauknecht Waschmaschine WA1400 Star Reparaturtipps zum Fehler: Komplettabschaltung Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 959438
wkoncz Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Komplettabschaltung
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA1400 Star
S - Nummer : 858336303000
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
unsere Waschmaschine startet das eingestellte (beliebige) Programm zunächst normal, schaltet sich aber nach wenigen Minuten komplett ab (alle Lämpchen aus). Sie lässt sich dann auch nicht wieder einschalten. Erst wenn ich den Netzstecker abziehe, einige Minuten warte und den Netzstecker wieder hineinstecke, scheint die Maschine wieder betriebsbereit zu sein. Das Spiel wiederholt sich auch, wenn ich jetzt kein Programm wähle und einfach nur warte. Nach wenigen Minuten Abschaltung. Und zum Leben erwecke ich sie erst nach Trennung vom und Wiederanschluss ans Stromnetz.
Für einen Hinweis, ob sich eine Reparatur lohnen könnte, wäre ich sehr dankbar. |
|
BID = 959507
Schiffhexler Inventar
|
|
Moin wkoncz
Willkommen im Forum
Der Fehler ist meisten das Netzteil der Elektronik, AC/DC Wandler. In verschiedenen Geräten kommt die Technik zum Einsatz.
Schau dir das an: Bauk-Link
Ohne elektronisch Erfahrung und dementsprechende Werkzeuge, kannst du da nichts ausrichten.
Du bekommst noch eine PM
Gruß vom Schiffhexler
|
BID = 959944
wkoncz Gerade angekommen
|
Hallo Schiffhexler,
Du bekommst noch eine PM
noch ist die PM nicht angekommen.
wkoncz
|
BID = 959959
Schiffhexler Inventar
|
Moin wkoncz
Dann schau ganz oben, unter Elektronikforum, im gelbe Kopf bei > Voreinstellungen andern< E-Mail-Benachrichtigung bei PM:, ob du das nicht aktiviert hast.
gesendet an: wkoncz 2015-04-24 12:03
In der gelben Leiste, steht auch [Private Nachrichten] - ist ziemlich klein geschrieben
Gruß vom Schiffhexler
|
BID = 959999
wkoncz Gerade angekommen
|
Hallo Schiffhexler,
gesendet an: wkoncz 2015-04-24 12:03
gefunden
Vielen Dank, werde es mal versuchen.
Wkoncz
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416099 Heute : 596 Gestern : 7490 Online : 170 28.11.2024 7:12 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0526599884033
|