Bauknecht Waschmaschine  Super ECO 6411

Reparaturtipps zum Fehler: Alles aus..b.Waschgang

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 12 5 2024  23:11:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Bauknecht Super ECO 6411 --- Alles aus..b.Waschgang
Suche nach Waschmaschine Bauknecht ECO 6411 Alles aus..b.Waschgang

    







BID = 1022677

Brummelkreis120

Gerade angekommen


Beiträge: 6
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Alles aus..b.Waschgang
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : Super ECO 6411
S - Nummer : 411135022213
Typenschild Zeile 1 : 12.NC 858302403010
Typenschild Zeile 2 : Typ D 400
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Hallo und Moin Moin,

jetzt muss ich euch einmal um Hilfe bitten.

Unsere Waschmaschine, gerade mal fünf Jahre jung,
quittierte einfach während der Wäsche ihren Dienst.
😭
Nichts geht mehr, sozusagen komplett Tod aber die Tür konnte ich noch öffnen.

Bisherige Fehlersuche: Strom, Sicherung(Kasten), alle Steckverbindungen überprüft, alles so weit Ok..Kein Strom...richtig Tod Die Kiste...

auch bei anderen Steckdosen versucht...immer noch Tod....Strom ist in der Dose...alle anderen Geräte Funktionieren

Die Kiste bleibt Tod.

Jetzt habe ich hier eine volle Wasmaschine..das wird eine Wasserschlacht, die ich nicht möchte.

Vor zwei Jahren wurde schon eine WE getauscht.

LG
Sascha

BID = 1022682

silencer300

Moderator



Beiträge: 9668
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

 

  

Die Maschine wird auch tot bleiben, klingt verdammt nach abgerauchtem Netzteil auf der Steuerplatine. Ist bei Vorhandensein von Multimeter, Lötkolben und ein paar Grundkenntnissen keine große Sache. Läßt sich größtenteils mit einem Materialaufwand von +/- 5 Euro beheben.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

BID = 1022684

Brummelkreis120

Gerade angekommen


Beiträge: 6

Hallo silencer300

Danke für Deine Hilfe..


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181255510   Heute : 20849    Gestern : 19646    Online : 806        12.5.2024    23:11
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2,59799098969