Bauknecht Waschmaschine  Opal WA 2350

Reparaturtipps zum Fehler: keine Funktion

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  11:57:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Bauknecht Opal WA 2350 --- keine Funktion
Suche nach Waschmaschine Bauknecht keine Funktion

    







BID = 747011

Dirk.R

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: 52445 Titz
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : keine Funktion
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : Opal WA 2350
S - Nummer : 206072013
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Guten Morgen, ich bin neu hier und hoffe auf Eure fachkundigen Aussagen in Sachen WA 2350.
Nachdem gestern 2 Maschinen auf unterschiedlichen Programmen gewaschen wurden, stieg die Maschine aus, sie piepste und zeigte ERR02.
Die Laugenpumpe versagte den Dienst, nach dem ich gefühlte 5-6 Liter Wasser aufgefangen habe und mir die Welle anschaute, konnte ich dort weder Partikel noch eine Unwucht feststellen, sie läßt sich auch problemlos bewegen.
Nun wenn ich jetzt die Maschine anstelle, ein Programm auswähle tut sich nichts mehr, nach drücken der Starttaste, passiert nichts mehr.

Da ich weder eine Bedinungsanlietung noch sonstige Unterlagen im Netzt gefunden habe, bin ich auf die Hilfe im Forum angewiesen.

Bitte um Hilfe.
1. Kann es die Laugenpumpe sein?
2. Wie komme ich an diese heran?



Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180991218   Heute : 2759    Gestern : 7469    Online : 408        26.4.2024    11:57
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2,12248706818