Bauknecht Waschmaschine  öko plus 1400

Reparaturtipps zum Fehler: schaltet ab

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 5 2024  21:00:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Bauknecht öko plus 1400 --- schaltet ab
Suche nach Waschmaschine Bauknecht öko 1400 schaltet ab

    







BID = 975613

cyberivan

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : schaltet ab
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : öko plus 1400
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

moin,

meine Waschmaschine funktioniert nicht mehr.
Der Fehler ist, dass sie normal anläuft jedoch nach ein paar sekunden wieder abbricht.
ich habe ein video gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=kGAbPkHCAZ8

ein foto von der genauen bezeichnung und von der geöffneten maschine (um evtl. leichter anweisungen zu geben) habe ich angehängt.

den deckel rechts unten habe ich geöffnet und sauber gemacht.

hoffe ihr könnt mir helfen.

danke schon mal,

cyber








Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 27 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181364518   Heute : 5383    Gestern : 5828    Online : 483        27.5.2024    21:00
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,491687059402