Bauknecht Waschmaschine Dynamic Sense Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Bauknecht Dynamic Sense |
|
|
|
|
BID = 564856
atzedina Neu hier
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : Dynamic Sense
S - Nummer : 410539006535
Typenschild Zeile 1 : WA Dynamic 1600 10A12NC
Typenschild Zeile 2 : 855488203000
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
Die Maschine machte einen Waschgang. Nun schleift was zwischen Trommel und Behälter. Es könnte sein das dort ein Socken etc rein gerutscht ist. Mal dreht sie vollkommen geräuschfrei und auch leichtläufig, dann aber ist schlagartig schluß dann klemmt was und es sind massive Schleifgeräusche zu hören. Dann drehe ich sie in die andere Richtung (die Trommel) und sie läuft wieder leicht. Bis es dann wieder stehen bleibt.
So nun meine Frage ... Kann man den Behälter einfach so öffnen und wenn ja auf was muß ich achten. Trau mich noch nicht so recht das zu zerlegen.
Bitte um Hilfe
MfG Atzedina |
|
BID = 564889
atzedina Neu hier
|
|
sooo
hab mich jetzt getraut
und es war ein Socken
nun wieder zusammen bauen und hoffen das alles noch funktioniert
mfg Atzedina
|
|
BID = 564924
atzedina Neu hier
|
Fehler behoben
Maschine funktioniert wieder !!!
Mfg Atzedina
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386089 Heute : 820 Gestern : 6874 Online : 770 24.11.2024 7:47 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0395228862762
|