Bauknecht Waschmaschine  Dynamic Sense

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  07:47:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Bauknecht Dynamic Sense

BID = 564856

atzedina

Neu hier

Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : Dynamic Sense
S - Nummer : 410539006535
Typenschild Zeile 1 : WA Dynamic 1600 10A12NC
Typenschild Zeile 2 : 855488203000
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter

hallo !!!

Habe die oben genannte Waschmaschine. Nachdem der Dichtring vorne zwischen Gehäuse und Trommel (am Bullauge) ab gerutscht war, habe ich ihn wieder montiert.
Die Maschine machte einen Waschgang. Nun schleift was zwischen Trommel und Behälter. Es könnte sein das dort ein Socken etc rein gerutscht ist. Mal dreht sie vollkommen geräuschfrei und auch leichtläufig, dann aber ist schlagartig schluß dann klemmt was und es sind massive Schleifgeräusche zu hören. Dann drehe ich sie in die andere Richtung (die Trommel) und sie läuft wieder leicht. Bis es dann wieder stehen bleibt.
So nun meine Frage ... Kann man den Behälter einfach so öffnen und wenn ja auf was muß ich achten. Trau mich noch nicht so recht das zu zerlegen.

Bitte um Hilfe

MfG Atzedina

BID = 564889

atzedina

Neu hier

sooo
hab mich jetzt getraut
und es war ein Socken
nun wieder zusammen bauen und hoffen das alles noch funktioniert

mfg Atzedina

BID = 564924

atzedina

Neu hier

Fehler behoben

Maschine funktioniert wieder !!!

Mfg Atzedina

Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182386089   Heute : 820    Gestern : 6874    Online : 770        24.11.2024    7:47
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0395228862762