Bauknecht Waschmaschine D 260 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Bauknecht D 260 |
|
|
|
|
BID = 549130
mbuna Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : D 260
S - Nummer : 319943820426
Typenschild Zeile 1 : WA Öko Plus 1400
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Ich schalte die Machine wie immer ein, d.h. Wasserhahn auf, Tür zu, Programmwahl und zu guter letzt Sart.
Daraufhin füllt sich die Maschine normal mit Wasser und dann ist schluss.
Das heißt die Maschine gibt einen Piepton von sich und die Schleuderdrehzahlanzeige blinkt (also alle möglichen Drehzahlen blinken) und nichts geht mehr.
Als Laie vermute ich mal dass das Steuergerät bzw der Motor futsch ist, aber belehrt mich eines besseren.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Danke |
|
BID = 549228
ToKl Stammposter
|
|
Wahrscheinlich sind die Motorkohlen verschlissen. Am besten mal die Länge der Kohlen prüfen. Am besten mal die Suchfunktion benutzen. |
|
BID = 549316
mbuna Gerade angekommen
|
Hallo ToKi,
dankeschön für den Tip! Es hat sich herausgestellt das eine Motorkohle verschlissen war. Ich hab sie ausgetauscht und siehe da, die Waschmaschine funktioniert wieder.
Nochmals Dankeschön
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421015 Heute : 54 Gestern : 5459 Online : 340 29.11.2024 0:21 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0490369796753
|