Bauknecht Waschmaschine  D230 DVGW M85TE

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Unruhig beim Schleudern

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 05 12 2025  22:57:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Bauknecht D230 DVGW M85TE --- Unruhig beim Schleudern
Suche nach Waschmaschine Bauknecht DVGW

BID = 815763

Ronnie1958

Schreibmaschine

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Unruhig beim Schleudern
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : D230 DVGW M85TE
S - Nummer : 31 0016 831267
Kenntnis : Artverwandter Beruf

Tach zusammen,

es geht mir mal um eine Einschätzung seitens der Waschmaschinenkenner.

Unsere Maschine machte vor acht Tagen beim Beenden der Schleuderzyklen, sowohl denen im Spülprogramm als auch beim Schleudergang, arge metallische Geräusche, als würde man mit einem Hammer auf die Seitenwand schlagen. Ich nahm den Deckel herunter und bewegte die Trommel, worauf ich die rechte Feder der Aufhängung als Ursache ausmachte.

Bei der nächsten Wäsche habe ich die Trommel beim Auslaufen des Schleuderzyklus im Spülprogramm gefilmt und hätte gern Meinungen gehört, ob diese Auslenkung normal ist oder vielleicht die Dämpfer getauscht werden sollten. Seht Euch bitte das Video an, es sind nur 30 Sekunden.

Damp-äh-Waschmaschin

Dankäää!

Ronnie

BID = 815802

Maxx24

Schriftsteller

Hello Ronnie,

Schaut im Video nicht abnormal aus.

Teste die Dämpfer mal, indem du den Bottich runter drückst und schnell loslässt. Er muss hoch kommen und stehen bleiben ohne nachzufedern.

LG
MaxX

Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187255001   Heute : 46338    Gestern : 42993    Online : 315        5.12.2025    22:57
43 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 1,40 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0725390911102