Bauknecht WaMa WA Jubiläum 40 WS , Fuzzy Logic

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Nur Wasser für Vorwäsche

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  05:34:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Bauknecht Bauknecht WA Jubiläum 40 WS , Fuzzy Logic --- Nur Wasser für Vorwäsche
Suche nach Bauknecht Bauknecht Fuzzy Logic

    







BID = 820178

laga

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Köln
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Nur Wasser für Vorwäsche
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : Bauknecht WA Jubiläum 40 WS , Fuzzy Logic
S - Nummer : 8583 152 03000
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

gerne möchte ich meine alte Bauknecht reparieren und benötige dabei Hilfe. Da hier viele Techniker/innen sind, versuche ich recht sachlich mein Problem zu beschreiben und hoffe, dass mir einer weiterhelfen kann.

Danke schon jetzt


Ist Zustand:
Die Maschine läuft komplett in allen Programmen durch.

Das Problem:
- Das Wasser im Spülkasten geht nur in das Fach für die Vorwäsche.
- Das Waschpulver im Hauptwaschgang und der Weichspüler werden nicht in die Maschine eingespült.
- Das Wasser für den Hauptwaschgang und den Weichspüler läuft immer über die Vorwaschkammer.

Hinweis:
- Der obere Deckel war lange Zeit nicht auf der Maschine.
- Der Bowdenzug ist Ok.
- Die Mechanik an der der Bowdenzug angeschlossen ist, ist OK.

Idee:
- Es müsste etwas mit der Führung des Bowdenzug nicht stimmen.
- Evtl. fehlt ein Teil für die Bowdenzugführung oben auf der Spülkammer?

Frage:
- Kann einer von Ihnen an Hand der Bilder erkennen, ob etwas mit dem Bowdenzug und dessen Führung nicht stimmt?

- Kann einer mir z.B. einen Link senden wo ich erkennen kann, wo der Fehler liegt?

- Welches Teil fehlt evtl. und wo kann ich es bestellen.

Ich habe einige Bilder gemacht, da diese oft mehr als 1000 Worte sagen können


[ Diese Nachricht wurde geändert von: laga am 12 Mär 2012 14:18 ]


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685642   Heute : 1536    Gestern : 12674    Online : 167        29.3.2024    5:34
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
4,42741107941