Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Baucknecht
Gerätetyp : WA 2560
S - Nummer : 855498122002
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Wenn ich Programm Buntwäsche - Temperatur 40C einstelle ohne Sonderfunktion gewählt Spült sie Wasser im Vorwäsche Nummer 1 ein. Es gelangt jedoch etwas Wasser in Waschmittelbehälter 2 und lässt das Waschmittel verklumpen.
Jetzt zur Eigentlichen Frage:
Ist es Normal das die Waschmaschine erst in Behälter 1 (Vorwäsche) Wasser einlässt obwohl keine Vorwäsche gewählt ist?
War meiner Meinung nach nicht immer so.
MFG
BID = 500611
DMfaF
Inventar
Moin und willkommen im Forum!
Dann bitte mal Waschmittelschublade rausnehmen, mit einer Bürste dann mal die Einspritzlöcher reinigen und Wasserdruck kontrollieren. Ursache kann sein: Zuviel Waschmittel und der hohe Wasserdruck läßt dieses unter den Deckel spritzen.
Gruß
Bernd
polostefan
Gerade angekommen
Hallo nochmal,
also ich habe die Waschmaschine heute mal beobachtet und festgestellt das sie erst eine Stunde ca ohne Waschmittel wäscht weil sie ja am Programmstart nicht das Waschmittel aus Fach II sondern aus dem für Vorwäsche Fach I einspült. Es wahren keine Sonderfunktionen gewählt.
An was kann das Liegen?
MFG
BID = 501462
polostefan
Gerade angekommen
also da mir ja keiner helfen wollte, hab ich selber geschaut und habe es auch selbst geschafft.
Vielen dank.
BID = 501504
DMfaF
Inventar
Und was war es?
Gruß
Bernd
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!