Alaska Waschmaschine WA 7550 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
| Autor |
|
Waschmaschine Alaska WA 7550 |
|
|
|
|
BID = 551447
derTyp Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Alaska
Gerätetyp : WA 7550
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
und zwar habe ich kürzlich die WaMa Alaska WA7550 gebraucht bekommen und habe jetzt das problem, das sich die tür nich öffnen lässt. weiß hier evtl jemand wo das problem liegen könnte und wie es zu lösen ist? |
|
BID = 552669
Holger der erste Gelegenheitsposter
|
|
Hallo,
also am besten mal in der höhe des Türschloßes mal gegendrücken(mit dem Knie) und gleichzeitig die Türöffnungstaste drücken...wenn das net hilft muß der Türschalter erneuert werden...
Gruß Holger |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 185988803 Heute : 8645 Gestern : 19601 Online : 120 24.10.2025 17:25 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0282511711121
|