AEG Waschmaschine  (Zanussi) Lav 64530

Reparaturtipps zum Fehler: Binärcode

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 15 7 2024  08:19:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine AEG (Zanussi) Lav 64530 --- Binärcode
Suche nach Waschmaschine AEG (Zanussi) Lav 64530

    







BID = 685118

Teufel

Neu hier



Beiträge: 44
Wohnort: Mittelhessen
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Binärcole
Hersteller : AEG (Zanussi)
Gerätetyp : Lav 64530
S - Nummer : 914002293 01
FD - Nummer : 33639654
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Moin, ich brauche wieder mal Eure Hilfe.
AEG 64530 bleibt nach 2 x reversieren stehen mit E52 im Fehlerspeicher.
Alles geprüft - alles bestens!
Ich habe eine andere Elektronik schon in der Hand und wollte den Code auslesen und dann das:
A-0
B-0
C-0
und so weiter.....

Wie kann denn sowas sein?
Die Maschine stand jetzt ca. 1 Woche ohne Strom, aber da dürfte doch die Konfiguration nicht verloren gehen, oder?

Oder haben da vorher die Leute selbst rumgefingert?


Naja, jedenfalls brauche ich den richtigen Binärcode für die Maschine.
Könnte mir da einer von Euch weiter helfen?

Gruss Jochen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Teufel am 19 Apr 2010 20:51 ]

BID = 685173

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5214
Wohnort: OB / NRW

 

  

Moin Teufel

Der Konfigurationscode ist: 8A2C86AB8551E0BF

Gruß Schiffhexler




_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

BID = 685191

Teufel

Neu hier



Beiträge: 44
Wohnort: Mittelhessen

Mein lieber Schiffhexler, ich danke Dir! !

Jetzt verrate mir doch auch bitte mal, wo ich sowas selbst rausfinden kann, oder wo es steht.


Gruss Jochen

PS. zu welchen Zeiten schläfst Du?

BID = 685204

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5214
Wohnort: OB / NRW

Moin Teufel


Zitat :
Jetzt verrate mir doch auch bitte mal, wo ich sowas selbst rausfinden kann, oder wo es steht.

Das sind interne Unterlagen, die sind fast mit Bankdaten gleichzusetzen.

Zitat :
PS. zu welchen Zeiten schläfst Du?

Meisten zwischen 4 und 11

Gruß Schiffhexler




_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181663721   Heute : 746    Gestern : 5151    Online : 112        15.7.2024    8:19
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,037703037262