AEG Waschmaschine Toplader / 61P22766 Reparaturtipps zum Fehler: Wasserverlust links Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 709000
jokomen Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Wasserverlust links
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Toplader / 61P22766
S - Nummer : 913728291
FD - Nummer : 108000543
Typenschild Zeile 1 : ELC 00/19980101
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
habe ein Problem mit meinem Öko Lavamat. Dieser verliert über das linksseitige Trommellager, bei jedem Waschgang in der letzten Zeit etwas Wasser. Das Lager ist schon stark in Mitleidenschaft gezogen, hat Spiel und rostet munter mit Wasseraustritt vor sich hin. Diese defekte Lager möchte ich nun austauschen, finde aber keine Lagerdaten (Innen/Außen/Breite) beim Hersteller, sondern nur komplette Lagereinheiten, die ich ja eigentlich nicht benötige. Kennt einer von Euch die Lagerdaten, oder kann mir sagen, wo ich sowas evt. finden kann? Wär sehr dankbar... |
|
BID = 709553
|
|
Hallo,
weiß wirklich keiner die Lagerdaten ? Den Wellendurchmesser habe ich ermitteln können, der hat 20 mm. Wie groß ist das Lager außen / Dicke ? Weiß da keiner einen Tip, wo ich an die Daten komme ? |
|
BID = 711499
|
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385701 Heute : 426 Gestern : 6874 Online : 727 24.11.2024 3:47 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0577900409698
|