AEG Waschmaschine Ökö-Lavamat Lavalogic 1400 Reparaturtipps zum Fehler: WM wie tot Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 739187
eiserneMaJa Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : WM wie tot
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Ökö-Lavamat Lavalogic 1400
S - Nummer : 30892975
Typenschild Zeile 1 : 47 A OA EA 01 A
Typenschild Zeile 2 : PNC 914 002 549 00
Typenschild Zeile 3 : IPX 4
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Phasenprüfer
Mein Sohn hat den Deckel entfernt. Die Maschine sieht, obwohl schon fast 9 Jahre alt sehr gut aus (kein Rost, Waschmittel o.ä am Motor?)
Nur ein blaues keine Kabel mit kleinem Stecker dran hängt in der "Luft" (ist das vielleicht das Erdungkabel?) Mit dem Phasenprüfer hat er festgestellt, dass, wenn der Stecker in der Steckdose ist und die Waschmaschine eingeschaltet ist, in diesem Stecker Strom fließt; das Display bleibt aber dunkel und die Maschine stumm
Hat jemand einen Verdacht, woran der Defekt liegen könnte und ob es sich lohnt einen Mechaniker kommen zu lassen?
Ich möchte die WM nur reparieren lassen, wenn es sich lohnt.
Vielen Dank.
Janine |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183069231 Heute : 4458 Gestern : 18294 Online : 260 17.2.2025 15:37 14 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4,29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0695910453796
|