AEG WaMa ÖKO_LAVAMAT Jubi-Line update 13.50

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  09:02:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa AEG ÖKO_LAVAMAT Jubi-Line update 13.50

    







BID = 608236

Karakiz4u

Gerade angekommen
Beiträge: 3
Wohnort: Nassau
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : ÖKO_LAVAMAT Jubi-Line update 13.50
S - Nummer : 91400226800
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,ich hatte vor einiger Zeit eine Fehlermeldung (E40) auf meiner Waschmaschine, was mich zum Nachschauen über die Bedeutung im google veranlasst hat.
Da habe ich gelesen, dass es ein Problem mit dem Türschloss sein könnte und habe mir einen Originalersatzteil für 48,00€ gekauft und diese erfolgreich (ich hoffe es zumindest:)) eingebaut.
Nun ist diese Fehlermeldung aber immer noch da.
Heißt dies, dass der Defekt woanders zu sehen ist oder muss ich irgendwie die Fehlermeldung löschen - resetten?

Bitte um Hilfe.

Danke

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Karakiz4u am 16 Mai 2009 13:18 ]

BID = 608364

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

 

  

Hallo Karakiz4u,

Zitat :
Nun ist diese Fehlermeldung aber immer noch da.

m.W. muss der Fehlerspeicher gelöscht werden.

Unter "Reset u. Lavamat" fand ich diese Beiträge hier im Forum (Lupe/Suchfunktion:
https://forum.electronicwerkstatt.d.....mod=1

Gruß Jürgen

_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

BID = 608373

Karakiz4u

Gerade angekommen
Beiträge: 3
Wohnort: Nassau

Hallo Jürgen288
Habe alle Foren gelesen und sie auch ausprobiert.
entweder ist es bei meiner Maschine ein anderes Reset oder der
Fehler E40 war nicht auf Türschloss bezogen.
bin ziemlich ratlos...


Zitat :
Jürgen288 hat am 17 Mai 2009 10:21 geschrieben :

Hallo Karakiz4u,

Zitat :
Nun ist diese Fehlermeldung aber immer noch da.

m.W. muss der Fehlerspeicher gelöscht werden.

Unter "Reset u. Lavamat" fand ich diese Beiträge hier im Forum (Lupe/Suchfunktion:
https://forum.electronicwerkstatt.d.....mod=1

Gruß Jürgen


BID = 608381

Karakiz4u

Gerade angekommen
Beiträge: 3
Wohnort: Nassau

ich habe vorhin folgendes gemacht:

Tasten 1+2 gedrückt gehalten und dann den programmwahlschalter eins nach rechts gedreht. es erschien kurz auf dem diesplay "0C" und die LED's Schleudern,Ende,Überdosiert sind danach angegangen.

hier die pnc 91400226800, s-nr.13420175, typ 47 B DO BA 01 A, LAVAMAT 13.50

Fehrler E40 bleibt. Vielleicht sind die Reset's, die ich bisher durchgeführt habe nicht für Modell LAVAMAT 13.50 geeignet!?!?

Wie gesagt. Türschloss ist auch getauscht..was kann ich noch tun, was kann es noch sein?

Bitte DRINGEND um Hilfe, meine Frau holt schon eine Werbezeitschrift nach dem anderen


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180674664   Heute : 3220    Gestern : 13317    Online : 404        28.3.2024    9:02
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0419461727142