AEG Waschmaschine Öko Lavamat 747 Ex update Reparaturtipps zum Fehler: Waschpulverschublade undicht Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 753735
delacasa Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Waschpulverschublade undicht
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko Lavamat 747 Ex update
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
Auch weiß ich leider nicht, mit welchem Kniff man die Schublade ganz herausziehen kann.
Hatte jemand von Euch schon einmal dieses Problem und kann mir weiterhelfen.
Vielen Dank!
Beste Gruesse
delacasa |
|
BID = 753752
Ewald4040 Urgestein
|
|
PNC-Nummer Kann auch E-Nummer sein.
BID = 753761
usuallyusefulforyou Stammposter
|
Hau Ruck, und draussen ist sie, es gibt da nur einen erhöhten Widerstand, welcher überwunden werden muss.
Danach mit einer Spülbürste oben die Düsenlöcher reinigen und unten den Ablauf nach hinten auch damit freimachen,
die Schublade von Hand reinigen,
|
BID = 753766
Ewald4040 Urgestein
|
Möchte nicht unhöflich sein, aber warum antworten wir? Ohne Daten und Angaben zum Gerät. Dafür gibt es sogar ein Thread, der darauf hinweist.
Gruß,Ewald4040
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182390056 Heute : 4792 Gestern : 6874 Online : 494 24.11.2024 16:24 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,564009904861
|