AEG Waschmaschine Öko Lavamat 74640 Update Reparaturtipps zum Fehler: Lagerschaden Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 667646
Luxorsat Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Lagerschaden
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko Lavamat 74640 Update
S - Nummer : 30456220
FD - Nummer : PNC:91400230500
Typenschild Zeile 1 : Typ:47ACVBA01A
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Ich hab hier im Forum nach einem identischen Problem gesucht und wurde auch fündig, jedoch wird in dem gefundenen Theard auf eine Seite verwiesen die ein PDF-Datei beinhaltet, die aber nicht mehr aktiv bzw. aktuell ist: "ReparaturanleitungLagerFrontladerPrivileg.pdf".
http://de.geocities.com/ingek2003/R.....g.pdf
und hier der Link zu dem Theard:
https://forum.electronicwerkstatt.d.....eige=
Ich bräuchte diese PDF-Datei sehr dringend und wäre erfreut wenn mir jemand diese zu schicken könnte oder mir eine Adresse gbit wo ich diese runterladen kann.
Mit freundlichen Grüßen
|
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182397275 Heute : 4471 Gestern : 7548 Online : 558 25.11.2024 15:51 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,122168064117
|