AEG WaMa Öko Lavamat 7450 Update L7450 Typ 47ACZBA01A

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: E91 Probleme Elektrik Kommuni

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:03:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa AEG Öko Lavamat 7450 Update L7450 Typ 47ACZBA01A --- E91 Probleme Elektrik Kommuni
Suche nach AEG Öko Lavamat 7450 Update 47ACZBA01A

    







BID = 882513

AEG Öko Lavatherm 7450

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : E91 Probleme Elektrik Kommuni
Hersteller : AEG Öko Lavamat 7450 Update
Gerätetyp : L7450 Typ 47ACZBA01A
S - Nummer : 40734707
FD - Nummer : PNC 91400271400
Typenschild Zeile 1 : L7450
Typenschild Zeile 2 : 47ACZBA01A
Typenschild Zeile 3 : PNC91400271400
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Hallo liebes Forum,
ich habe mich nun versucht hier zurecht zu finden aber ohne eure Hilfe komme ich hier nicht weiter.

Wama:
Aeg Öko Lavamat 7450 Update
L7450
PNC 91400271400
S-No 40734707
Typ 47ACZBA01A

Folgenden Problem habe ich mit meiner Waschmaschine.
Die Maschine machte nix mehr und war nur noch im Display am blinken.
Den netten Techniker kommen lassen und der sagte mir das die Steuerelektronik defekt ist und auch leichte Brandspuren zu sehen seien.
Eine neue Steuerelektronik sollte mit einbau ca. 280 Euro kosten.
Das war mir zu teuer! Also auf eigende faust ein neues Steuermodul bestellt, kostet ca. 110 Euro. Eingebaut und Maschine läuft.
Aber wenn ich jetzt den Fehler-Speicher auslese erscheint immer Fehler
E91, soll heißen probleme zwischen Steuerelektronik und Bedienelement.

Nun die frage was ist zu tun muss ich nun noch einen Code eingeben?
Oder liegt das problem an etwas anderem?

Habe schon andere Kabel von der Steuerelektronik zum Bedienteil verbaut und auch das Bedienteil getauscht aber der Fehler kommt immer wieder.

Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.
Danke schon mal im voraus.

MfG

Basti

BID = 882517

AEG Öko Lavatherm 7450

Gerade angekommen


Beiträge: 2

 

  

Was ich noch vergessen habe!
Die Maschine läuft und bleibt auch nicht stehen.
Der Fehler wird auch nicht angezeigt nur wenn ich den Fehlerspeicher auslese.


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692635   Heute : 8536    Gestern : 12674    Online : 396        29.3.2024    16:03
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,782196998596