AEG Waschmaschine Öko_lavamat 73729 Update Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine AEG Öko_lavamat 73729 Update |
|
|
|
|
BID = 611643
lopedium Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko_lavamat 73729 Update
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Also die Pumpe geht habe aber irgendwie das gefühl als wenn sie nicht genug abpumpt, man hört wie das Wasser in den Abfluß plätschert.
was kann ich noch tun?
Habe übrigens auch die Pumpe auseindergenommen, kommt mir so vor als wenn das flügelrad zuviel spiel hat und die O-ringe sitzen auch ziemlich locker.
besten im voraus
Roberto Valke
[ Diese Nachricht wurde geändert von: lopedium am 2 Jun 2009 17:30 ] |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182394846 Heute : 2042 Gestern : 7548 Online : 606 25.11.2024 11:19 18 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3,33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0128798484802
|