AEG Waschmaschine Öko Lavamat 60600-W Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine AEG Öko Lavamat 60600-W |
|
|
|
|
BID = 498248
magister Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko Lavamat 60600-W
S - Nummer : s.u.
FD - Nummer : s.u.
Typenschild Zeile 1 : C46AGB2B10A
Typenschild Zeile 2 : E-Nr 9140011043
Typenschild Zeile 3 : F-Nr 027/864548
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Hier wurde nun immer geraten, die Heizung rauszunehmen. Ich hab mich auch so weit vorgewagt, bin mir aber unsicher (weil völlig ahnungslos).
Ist es echt ok, einfach die Dichtung (also das schwarze unter der Metallverkleidung) auszuhebeln? Krieg ich das wieder dran?
Oder gibts womöglich doch noch einen anderen Weg ans Ziel?
Bitte um schnelle Hilfe.
Danke! |
|
BID = 498269
Tommi 05 Schreibmaschine
|
|
Mach das so.Beim Einbau der Heizung an die Dichtung ein bisschen Spülmittel machen,dann geht die auch wieder rein(meistens).
Tommi
magister Gerade angekommen
|
jo, super! hat alles funktioniert (denke ich). kann jetzt behaupten, unsere waschmaschine repariert zu haben während sich zwei männer nicht dran getraut haben.
danke, hat den tag gerettet!
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182431630 Heute : 5593 Gestern : 5094 Online : 347 30.11.2024 22:31 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0304129123688
|