AEG Waschmaschine  LAVDIPLOMAT E 914002088

Reparaturtipps zum Fehler: Startet kein Programm

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  21:37:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine AEG LAVDIPLOMAT E 914002088 --- Startet kein Programm
Suche nach Waschmaschine AEG Startet kein Programm

    







BID = 794873

Nordferkel

Gerade angekommen


Beiträge: 15
Wohnort: leck
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Startet kein Programm
Hersteller : AEG
Gerätetyp : LAVDIPLOMAT E 914002088
S - Nummer : 03807976
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo Jungs, ich habe nun ein Problem mit meiner Maschine, sie stand nun ca 2 Monate auf dem Heuboden und sollte heute in der neuen Wohnung eingesetz werden, aber Puste Kuchen.
Sie Startet einfach nicht das Programm.
Sprich, ich wähle das Programm an, drücke auf START, Tür verriegelt aber sie fängt nicht an das Wasser zu ziehen.
Fehler habe ich noch nicht ausgelesen, werde ich aber Morgen gleich mal machen und schauen was sie sagt.
Habt Ihr vileicht schon eine Idee was es sein könnte?

Schön Abend noch

Gruss Björn

BID = 794928

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Eimertest machen.

Spannung am Magnetventil messen.


Wenn du auf Schleuderprogramm stellst, wird das durchgeführt?

BID = 795102

Nordferkel

Gerade angekommen


Beiträge: 15
Wohnort: leck

Hallo, ich vermute mal es liegt am Türschloss, das klackt ab und an mal.
Sie macht leider gar nichts, sie fängt einfach nicht an das Programm zu starten.
normal fängt sie ja an mit Wasser holen, aber das macht sie nicht mal. kann man das Türschloss durchmessen oder vlt mal zu Test weise überbrücken?
Fehlermeldung folgt morgen.

Liebe grüsse

BID = 795878

Nordferkel

Gerade angekommen


Beiträge: 15
Wohnort: leck

So es war das Türschloss.
Erfolgreich gewechselt und läuft wieder Tip Top


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181426162   Heute : 4438    Gestern : 5075    Online : 245        7.6.2024    21:37
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,132738828659