AEG Waschmaschine Lavamat W 1440 electronic Reparaturtipps zum Fehler: alle LEDs leuchten ... Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 818661
MS-3D Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : alle LEDs leuchten ...
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavamat W 1440 electronic
S - Nummer : S-NO20404947
Typenschild Zeile 1 : 47 B HB BA 01A
Typenschild Zeile 2 : 914 002 256 00
Typenschild Zeile 3 : IPX4
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Nach ca. 15 Min. bleibt sie hängen und die drei LEDs:
- Hauptwäsche
- Spülen
- Schleudern
... leuchten auf.
Zudem ist uns aufgefallen das sie das Wasser nicht aufheizt.
Wenn man danach die Programme "Pumpen" oder "Schleudern" auswählt, macht Sie das auch brav und beendet das Programm ordendlich.
Für einen Techniker ist das wahrscheinlich ein ziemlich eindeutiges Fehlerbild - ich kann höchstens vermuten das das Programm abgebrochen wird weil das Wasser nicht auf die richtige Temperatur kommt !?
Die Siebe, auch die beiden beim Zulauf, habe ich schon gereinigt.
Kann mir jemand einen Tip geben?
Unsere Maschine hat kein Display, kann man da trotzdem eine Diagnose machen?
Viele Grüße - MS |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183070453 Heute : 5681 Gestern : 18294 Online : 278 17.2.2025 18:18 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,45153808594
|