AEG Waschmaschine Lavamat W1270 D46AKA1B04C Reparaturtipps zum Fehler: Laugenpumpe pumpt nicht ab Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 637531
Raabde Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Laugenpumpe pumpt nicht ab
Hersteller : AEG Lavamat W1270
Gerätetyp : D46AKA1B04C
S - Nummer : 94083951
Typenschild Zeile 1 : PNC: 914001415
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
und pumpt natürlich das wasser nicht ab.
Wenn ich das Wasser ablasse von Hand so
schleudert sie auch wieder.
Habe heute mal die Schläuche gereinigt
sowie die Pumpe auch und das Sieb,
nichts hat geholfen kann das sein das
meine Pumpe defekt ist? Weil wenn ich
am Ende meines Ablassschlauches ziehe
wird auch das wasser hochgezogen.
Hoffe ih könnt mir da weiterhelfen!!
Falls fragen sind beantworte ich diese gerne!!!
MFG Raabde |
|
BID = 637536
Raabde Gerade angekommen
|
|
Das Pumpen Rad am Syphon dreht sich wenn ich die Pumpposition veranlasse am Regler aber es wird kein wasser abgepumpt dies zur Info noch
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Raabde am 30 Sep 2009 11:47 ] |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385807 Heute : 532 Gestern : 6874 Online : 566 24.11.2024 4:56 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
In 209 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet ! |
|