AEG WaMa Lavamat Öko Plus 1400 Type HP 054323

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: pumpt ständig

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:42:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa AEG Lavamat Öko Plus 1400 Type HP 054323 --- pumpt ständig
Suche nach AEG Lavamat Öko 1400 pumpt ständig

    







BID = 971116

elafi

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : pumpt ständig
Hersteller : AEG Lavamat
Gerätetyp : Öko Plus 1400 Type HP 054323
Typenschild Zeile 1 : Prod. No 914903927/01
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,
also meine Waschmaschiene macht ständige Pumpgeräusche obwohl sie aus ist.Ich muss den Stecker ziehen damit es aufhört.Und sie zeigt mir die Fehlermeldung EFO immer wieder an.Wer kann mir da helfen???? LG

BID = 971118

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5211
Wohnort: OB / NRW

 

  

Moin elafi

Wenn du hier, im dem Forum, auch nicht vernünftige Auskünfte mitteilst,
bzw. nicht auf die Tipps eingehst, läuft dien Sache auch ins Negative.

Für die Kollege setze ich das hier rein: Teamhack und Iwnzo

Gruß vom Schiffhexler




_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

BID = 971119

elafi

Gerade angekommen


Beiträge: 3

schön wäre es mal hilfe von dir zu bekommen!!!!! Statt immer nur angemacht zu werden!!!!!

BID = 971128

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11114
Wohnort: Hamm / NRW

Bodenwanne auf Wasser prüfen. Das lesen der Links verkneife ich mir mal.

Damit ich keine schlechte Meinung von dir bekomme

BID = 971295

elafi

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Hallo,
wir haben also nun die Bodenwanne überprüft,dort war kein wasser.wir haben an dem schwimmer gerüttelt,dann lief sie wieder.nach einem waschgang wieder das gleiche problem......was nun?

BID = 971301

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11114
Wohnort: Hamm / NRW

Bodenwanne auf Verbiegen prüfen. Stecker und Schwimmerschalter prüfen


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180693081   Heute : 8984    Gestern : 12674    Online : 341        29.3.2024    16:42
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,897546052933