Geräteart : Waschmaschine
Defekt : WM 74800 bekommt keinen Strom
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavamat 74800
Typenschild Zeile 1 : Typ 92 B BV GA 01 J
Typenschild Zeile 2 : PNC 914 003 054 00
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
meine Waschmaschine ist bisher immer reibungslos gelaufen (1 mal musste ich die Kohlen wechseln lassen). Gestern allerdings kam ich in den Keller uns sah, dass die LED's nicht mehr leuchteten. Ich konnte die Tür normal öffnen und die geschleuderte Wäsche entnehmen. Also hat die WM das letzte Programm normal beendet. Sie bekommt allerdings keinen Strom mehr, egal was ich drehe oder drücke. Die Steckdose ist i.O. Habe den Trockner drangehängt. Eine andere Steckdose hab ich auch ausprobiert, ging aber auch nicht. Hab den Deckel runtergeschraubt und rreingeguckt. Ist aber alles i.O. Kein Schmorgeruch und sieht alles gut aus. Kann mir jemand weiterhelfen?
BID = 724309
röhre
Inventar
Hallo.
Nur vom reinschauen kannst Du nicht sagen wieweit die Spannung im Gerät verläuft.
Mit einem geeignetem Messgerät verfolgung aufnehmen.
gruß
röhre
Ewald4040
Urgestein
Und am Entstörfilter an der Zuleitung anfangen.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!