AEG Waschmaschine  Lavamat 72100-W

Reparaturtipps zum Fehler: Geräusche (Wasserweiche)

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  00:47:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine AEG Lavamat 72100-W --- Geräusche (Wasserweiche)
Suche nach Waschmaschine AEG Lavamat

    







BID = 848195

MSWoldo

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Geräusche (Wasserweiche)
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavamat 72100-W
S - Nummer : 01714401
FD - Nummer : Typ B46 A EM2B 10 A
Typenschild Zeile 1 : PNC 914 001 462 00
Typenschild Zeile 2 : 100 51 00 00. LP
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo Zusammen,

kurz zum bekannten Fehler von dieser Maschine:
Startet bis zu eimem wiederholten Klacken (oben, rechts) der Wasserweiche (?) und die Uhr zählt nach unten.
Vermutlich wird der „CE“ – Fehler gemeldet, wenn der Fehlerspeicher abgerufen wird (Habe ich aber noch nicht geschafft, die richtigen Tasten oder Reihenfolge zudrücken).

Fragen:
Wer hat noch Unterlagen zum Aus- und Einbau dieser Wasserpumpe?
Wer kann mir die Artikelnummer und einen Bestellkontakt (als Beispiel) nennen?
Reparieren und oder Reinigen der Wasserweiche frage ich nicht erst, aber wer hat zufällig Fotos von einer offenen (ggf. defekten) Wasserweiche?
Ich bin gespannt, ob mir bei diesem Maschinentyp noch jemand helfen.
Gruß
Woldo

BID = 848248

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Du hat PM

BID = 850275

MSWoldo

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hallo derhammer,

vielen Dank für deine Antwort und dein Angebot,
sieht aber hier sehr stark nach einer neuen Maschine aus.
AEG


Gruß
MSWoldo


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181421794   Heute : 66    Gestern : 5075    Online : 324        7.6.2024    0:47
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,159651041031