AEG WaMa LAVAMAT 64600-W

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Trommel dreht nicht

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:09:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa AEG LAVAMAT 64600-W --- Trommel dreht nicht
Suche nach AEG LAVAMAT Trommel dreht nicht

Fehler gefunden    







BID = 676276

dehru

Neu hier



Beiträge: 34
Wohnort: Stuttgart
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Trommel dreht nicht
Hersteller : AEG
Gerätetyp : LAVAMAT 64600-W
S - Nummer : 02369301
FD - Nummer : PNC 914 001 101 01
Typenschild Zeile 1 : Typ: C46 A GI2C 10 A
Typenschild Zeile 2 : 645 3 1 86 00 LP
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Seit ein-zwei Tagen dreht die Trommel meiner WaMa (12 Jahre alt) nicht mehr. Durch SuFu bin ich soweit, dass ich denke, die Kohlen werden durch sein.

Heute Abend baue ich die WaMa auseinander und kontrolliere die Kohlen.
In vielen Threads ist vieles beschrieben, aber ich habe noch keinen Thread gefunden, in dem ein HowTo enthalten ist.

Fragen:
  • Gibt es irgendwo ein HowTo oder eine Anleitung "Kohlen wechseln + dabei zu beachten"
  • Kann mir jemand die Teilenummer nennen, oder sagen, wie ich diese herausfinde?
  • Wo kaufe/bestelle ich ggf. die Kohlen?


BID = 676420

dehru

Neu hier



Beiträge: 34
Wohnort: Stuttgart

 

  

Es sind die Kohlen. Die habe ich schon draußen. Bin auf der Suche nach der "richtigen" Teilenummer.

Ist 8996454255770 KOHLEBÜRSTE 1STK ANSCHLUSS: 4, 8 MM richtig?

Ist 8996454255770 die Ersatzteilnummer?

[edit]Was soll ich nehmen? Komplett mit Halter? Nur die Kohlen und in den Halter einbauen? Nur Original-Teile? Im AEG-Ersatzteile-Shop oder woanders?[/edit]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: dehru am 10 Mär 2010 21:58 ]

BID = 676845

dehru

Neu hier



Beiträge: 34
Wohnort: Stuttgart

Es waren die Kohlen. Erneuert und die WaMa funktioniert wieder.


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688136   Heute : 4030    Gestern : 12674    Online : 458        29.3.2024    10:09
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,595076084137